Neuigkeiten
Die Familie Sannig/Schwanitz
20. Juni 2012 - 19:43:20

Mit der Familie meiner damaligen Freundin begann meine "Karriere" in der Familienforschung. Sie hatten einige Unterlagen eines Onkels zur Familie bekommen und als Kinder von Vertriebenen-Familien aus Schlesien waren sie sehr daran interessiert, ein wenig mehr über ihre Vorfahren, vor allem aber insgesamt über die Familienzugehörigkeiten zu erfahren.

Aus den bei Verwandten gefundenen Daten wurde dann von mir der vorliegende Stammbaum mit ca. 100 Familien und 400 Personen zusammengestellt. Ob die Familie heute noch an der Forschung Interesse hat kann ich leider nicht sagen, aber die erarbeiteten Daten sind einfach zu schade um sie wegzuschließen oder gar zu löschen - daher sind sie in dieser Form jetzt hier zu finden...

Die Daten zur Familienforschung Sannig/Schwanitz sind jetzt hier online, wer darin stöbern möchte ist herzlich dazu eingeladen. Dieser Zweig wurde bis ca. 1995 ausgearbeitet und wird jetzt nicht mehr verfolgt, die entsprechenden Daten stehen interessierten Familienforschern komplett zur Verfügung. Auch Ergänzungen dürfen mir gern weiterhin mitgeteilt werden, ich bemühe mich auch diese zeitnah hier einzufügen.

Viel Spaß
Uwe Kreibaum
GEDCOM Statistiken
Familienname Sannig/Schwanitz
Diese GEDCOM Datei wurde mit BROSKEEP 6.4.12 WINDOWS am 5. November 2010 erstellt.
Personen
Männlich
129
40.69%
Weiblich
132
41.64%
Anzahl Nachnamen
Familien
Quellen
Medien Objekte
Andere Datensätze
3
Anzahl Ereignisse
290
Anzahl Benutzer
31

Frühestes GeburtsdatumFranz Schwanitz ‎(I171)‎
Geburt 1. Februar 1816
Tod 10. April 1880 ‎(Alter 64)‎
Letztes GeburtsdatumDetails sind vertraulich und dürfen deshalb nicht gezeigt werden.
Frühestes SterbedatumStephan Sannig ‎(I179)‎
Geburt 1818 Jeutritz ‎(Creunitz ?)‎, Kreis Neisse, OS
Tod 23. Juni 1877 ‎(Alter 59)‎ Groß Neundorf, Kreis Neisse, OS
Letztes Sterbedatum Gerhard Maatz ‎(I127)‎
Geburt 10. April 1916 32
Tod 12. April 1994 ‎(Alter 78)‎
Person, die am längsten lebte
90
August Sannig ‎(I20)‎
Geburt 23. Oktober 1846 28 21 Groß Neundorf, Kreis Neisse, OS
Tod 18. März 1937 ‎(Alter 90)‎ Groß Neundorf, Kreis Neisse, OS
Durchschnittsalter beim Tod
62
Männlich: 65   Weiblich: 60
Familie mit den meisten Kindern
21
August Schwanitz + Agnes Steltzer ‎(F57)‎
Durchschnittsanzahl von Kindern pro Familie
2.29
 
Statistiken als Diagramme zeigen

Häufigste Nachnamen
SCHWANITZ
Familienname Sannig/Schwanitz

21. September 2017 - 03:23:00

An diesem Tag
Heute gibt es keine Ereignisse.
Angemeldete Benutzer
Keine angemeldete oder anonyme Benutzer
Häufigste 10 Nachnamen
NachnameSURNPersonen
1SchwanitzSCHWANITZ57
2ScholzSCHOLZ29
3SannigSANNIG21
4KinneKINNE21
5MaatzMAATZ17
6SchierSCHIER10
7HoferichterHOFERICHTER7
8KaiserKAISER6
9EffmertEFFMERT6
10UlbigULBIG6
   Personen insgesamt: 180
Nachnamen Anzahl: 10