Genealogie Kreibaum/Kreibo(h)m

Link zur phpGedView-Datenbank (in neuem Fenster): Kreibaum/Kreibohm Datenbank

Hier findet Ihr die mir bekannten, frei zugänglichen Stammbäume der Familien Kreibaum/Kreibo‎(h)‎m. Die aufgeführten Daten wurden für die - nach derzeitigem Stand - datenschutzrechtlich unbedenkliche Publikation im Internet bereinigt, dabei wurden folgende Punkte zugrunde gelegt:

  • Daten lebender Personen bzw. nicht verstorbener Personen bis zu einem Alter von 110 Jahren wurden entfernt
  • ihre Namen sind ‎(sehr einfallsreich)‎ in “Living” abgeändert
  • Orte usw. der entfernten Datumsangaben wurden ebenfalls entfernt
    (Hier findet ihr die Liste der Namen in der Datenbank, allerdings etwas veraltet. Die aktuellsten Daten erhaltet ihr natürlich direkt aus der Datenbank!)

Wer in den angeführten Familien evtl. interessante Daten findet, kann ‎(und sollte bitte!)‎ sich gern deswegen bei mir melden. Familienmitgliedern steht dann außerdem auch der “richtige” Datenbestand im geschützten Mitgliederbereich zur Verfügung - da dort auch die Daten lebender Personen aufgeführt sind, stehen diese der Allgemeinheit nur eingeschränkt zur Verfügung.

Falls Ihr Fehler findet oder Ergänzungen machen wollt: Mail an mich…

Viel Spaß
Uwe